Polterabend im Hotel Bambi in Sulden

Morgen am 24.04.2010 ist es soweit, es gibt einen tollen Polterabend im Hotel Bambi. Keine Angst, nicht ich komm unter die Haube, sondern meine Freundin Veronika, Sekretärin im Hotel Post. Sie heiratet ihren langjährigen Freund Martin, den Juniorchef der Düsseldorferhütte. Die Hochzeit findet zwar erst Ende Mai statt, aber wir poltern schon jetzt, da wir noch in allen Bars von Sulden richtig und ausgelassen den Abschied des Junggesellen-Lebens feiern möchten, und diese dann Anfang Mai schliessen.  Also, wer etwas gegen die Hochzeit hat, kann jetzt noch was dagegen unternehmen :-).

Aber wer will bei so einem netten Paar schon was gegen die Hochzeit haben! :-) Wir wünschem dem Prautpaar ein schöne Hochzeitsfeier und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg, uns uns einen schönen und unvergesslichen Polterabend!

1 Kommentar zu „Polterabend im Hotel Bambi in Sulden“

  • Alois:

    Veronika ! … der Lenz ist da ! – und das ist die richtige Jahreszeit, Dein Glück mit Martin zu besiegeln ! Liebe Veronika, lieber Martin – ich wünsche Euch viel, viel Glück, Gesundheit und viele harmonievolle gemeinsame Jahre mit hübschem und gelungenem Nachwuchs ! Und dagegen kann doch niemand etwas haben ! Also, Glück auf ! … wünscht Alois aus dem Rheinland.

Kommentieren

Quality Selection 2014
Kategorien
Webcam Sulden

picasa_18x57

youtube_220x70

facebook_220x70

Partner-Betriebe

Pure Mountain Sulden

Blogverzeichnis Top Traveling Sites