Die neue Hängebrücke in Sulden am Ortler

Wie viele bereits wissen wurde diesen Sommer am 30.06.09 unsere neue Hängebrücke eröffnet. Das Rote band würde selbstverständliReinhold Messnerch von Reinhold Messner, unserem Ehrenbürger, durchtrennt. Der am selben Tag den Alm Auftrieb seiner Yakherde hatte. Den christlichen Segen für die Eröffnung der Brücke gab Pfarrer Hurton und Pfarrer Ötel.

Die Brücke ist unter der Mittelstation der Seilbahn Sulden und kann über den Ertl Weg ( Nr. 2) erreicht werden. Sie wurde durch die Initiative von Reinstadler Olaf gebaut.  Der, der ehrenamtlicher Leider der Bergrettung Sulden ist und auch das gute Suldner Brot backt.

Wir Ihr auf dem nächsten Foto seht lohnt sich ein Besuch der Brücke!!!

Hängebrücke in Sulden am Ortler

Für alle Bilder der Einweihungsfeier klicken Sie hier!

Kommentieren

Quality Selection 2014
Kategorien
Webcam Sulden

picasa_18x57

youtube_220x70

facebook_220x70

Partner-Betriebe

Pure Mountain Sulden

Blogverzeichnis Top Traveling Sites