Der Rothirsch – Sonderausstellung

…ein Dauerläufer mit feinen Sinnen
“Den Hirsch, den kennt doch jeder!” mag so mancher denken. Doch kennen wir ihn wirklich?

Der Rothirsch ist einer unserer größten Waldbewohner, war ursprünglich ein Steppentier und sein Verhalten hat mit seinen sehr gut ausgebildeten Sinnen zu tun.
Der Rothirsch ist gesellig.
Die männlichen und weiblichen Tiere leben jedoch die meiste Zeit des Jahres über getrennt, bis sie sich an den Brunftplätzen zur Paarung treffen.

Die Ausstellung ist vom 7. Mai 2011 bis 30. Oktober zu sehen und zeigt den Rothirschen mit seinen Besonderheiten,
seinem Verhalten und seinem Lebensraum früher und heute.

Dauer der Ausstellung: 07. Mai 2011 bis 30. Oktober 2011

Öffnungszeiten:
DI – FR:  9.00-12.00 und von 14.30 - 18.00 Uhr
SA, SO und Feiertage: 14.30 – 18.00 Uhr
Montag Ruhetag

2 Kommentare zu „Der Rothirsch – Sonderausstellung“

Kommentieren

Quality Selection 2014
Kategorien
Webcam Sulden

picasa_18x57

youtube_220x70

facebook_220x70

Partner-Betriebe

Pure Mountain Sulden

Blogverzeichnis Top Traveling Sites